Online Hilfe

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Jack

Wir wollen, dass Du mit Möbel Jack zufrieden bist. Für erste Fragen steht Dir deshalb unser Hilfebereich zur Verfügung. Sollten darüber hinaus noch Fragen rund um unser Sortiment, Zahlarten, Lieferungen und mehr offen bleiben, ist unser Kundenservice gern behilflich. Direkten Kontakt kannst Du mit unserem Team unter 06028 - 991 280 oder via Whatsapp unter 0151 - 704 241 00 aufnehmen.

Bestellung

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Dort kannst du unter deinen Bestellungen sowohl die aktuellen als auch die bereits abgeschlossenen Bestellungen einsehen. Wenn Du dennoch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Wie kann ich bestellen?

Bestellen bei Möbel Jack ist ganz einfach: Nachdem Du Deinen gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button „Zur Kasse“ Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir Dir ein Kundenkonto anzulegen. Dadurch sparst Du bei Deiner nächsten Bestellung Zeit, denn Deine Benutzerdaten und Einstellung werden gespeichert. Außerdem kannst Du so jederzeit Einblick in Deine Bestellung inkl. Sendungsauskunft erhalten. Solltest Du bereits ein Kundenkonto besitzen, kannst Du Dich nun einloggen. Anschließend wirst Du in wenigen Schritten durch den Bestellprozess geführt. Natürlich kannst Du auch ohne Kundenkonto Deine Bestellung bei Möbel Jack abschließen. Klicke dafür einfach auf „Kein Kundenkonto anlegen“.

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Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Natürlich kannst Du auch auf der mobile Möbel Jack-Seite Deines Smartphones oder Tablets bei uns bestellen. Nutze dazu Deinen mobilen Internetbrowser. Die Darstellung wurde extra für mobile Geräte optimiert und kann etwas von der Desktop-Version abweichen.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei Möbel Jack keinen Mindestbestellwert. Lediglich zu Aktionen, wie dem Newsletter-Gutschein, kann ein Mindestbestellwert angegeben sein.

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Wie erkenne ich, ob die Ware verfügbar ist?

Die meisten Möbel Jack-Produkte sind sofort verfügbar und dauerhaft auf Lager. Ist Dein Wunschartikel gerade nicht erhältlich, kannst Du die Email-Benachrichtigung aktivieren. Wir geben Dir dann Bescheid, wenn das Produkt wieder verfügbar ist!

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Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?

Keine Sorge, grundsätzlich hast Du noch die Chance diese Artikel zu bestellen. Leider können wir keine genaue Aussage darüber treffen, wann genau das Produkt wieder verfügbar ist. Du hast aber die Möglichkeit eine Erinnerung zu aktivieren: Gib dazu einfach Deine Email-Adresse auf der Artikelseite ein, um benachrichtigt zu werden, sobald das Produkt wieder bestellt werden kann.

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Weshalb soll ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Gelegentlich gibt es bei Deiner Bestellung noch Fragen zu klären. In diesem Fall können wir Dich dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Auch für eine Lieferung per Spedition ist eine telefonische Terminabsprache wichtig. Deine Daten werden ausschließlich für diese Zwecke genutzt und niemals an Unbefugte weitergegeben.

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Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Nach Abschluss der Bestellung wird Dir automatisch eine Bestätigung angezeigt, gleichzeitig wird eine Bestätigung per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten sowie Informationen an Dich versendet.

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Woher weiß ich, ob ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhälst Du eine Bestellbestätigung per Email. Sobald Du diese erhälst, ist die Bestellung bei uns im System erfasst. In der Bestätigung werden Dir alles Details nochmals angezeigt, sodass Du sie ggf. überprüfen kannst. 

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Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Solltest Du nach Abschluss Deiner Bestellung feststellen, dass Du etwas vergessen hast oder dass Du den falschen Artikel bestellt hast, kannst Du einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular starten. Wichtig ist, dass Du bei allen Änderungen oder Anfragen bezüglich Deiner Bestellung die dazugehörige Bestellnummer mitteilst.

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Wie kann ich meine Rechnungs- und Lieferadresse ändern?

Logge Dich in Dein Kundenkonto ein. Hier hast Du die Möglichkeit Deine Angaben, wie Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern.

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Wie kann ich den Lieferstatus einsehen?

Logge Dich in Dein Kundenkonto ein. Unter dem Punkt „Support-Verwaltung“ kannst Du den Status Deiner Bestellung einsehen.

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Was mache ich, wenn meine Ware nicht ankommt?

Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Dort kannst Du den Status deiner Bestellung jederzeit nachvollziehen. Solltest Du kein Konto angelegt haben, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Kann ich meine Bestellung wieder stornieren?

Möchtest Du eine Bestellung stornieren, stelle diesbezüglich eine Support-Anfrage in Deinem Möbel-Jack-Konto. Solltest Du jedoch kein Kundenkonto bei der Registrierung angelegt haben, wende Dich über das Kontaktformular an uns. Daraufhin werden wir von Dir bereits geleistete Zahlungen schnellstmöglich auf das von Dir angegebene Konto zurückerstatten. Wir bitten Dich um Verständnis, dass Sonderbestellungen nicht storniert werden können.

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Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06028 991 280 an.
Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 704 241 00 senden.
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