Online Hilfe

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Jack

Wir wollen, dass Du mit Möbel Jack zufrieden bist. Für erste Fragen steht Dir deshalb unser Hilfebereich zur Verfügung. Sollten darüber hinaus noch Fragen rund um unser Sortiment, Zahlarten, Lieferungen und mehr offen bleiben, ist unser Kundenservice gern behilflich. Direkten Kontakt kannst Du mit unserem Team unter 06028 - 991 280 oder via Whatsapp unter 0151 - 704 241 00 aufnehmen.

Rücksendung und Widerruf

Warum ist meine Lieferung unvollständig?

Häufig werden größere Sendungen (z.B. Wohnwände und Schränke bestehen aus mehreren Packstücken) von uns in getrennten Paketen verschickt. Aus organisatorischen Gründen liefern unsere Logistikpartner solche Sendungen häufig nicht zeitgleich aus. Normalerweise werden alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitraumes ausgeliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

1
Was mache ich, wenn mein Paket Transportschäden aufweist?

Bitte überprüfe unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Paket bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen). Sollte Dir ein Transportschaden erst nach Annahme des Pakets auffallen, so wende Dich bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0 60 28 - 991 280. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Deiner Rücksendung findest Du unter Umtausch & Reklamation.

1
Was mache ich, wenn die Ware defekt ist bzw. wenn ich einen Garantiefall habe?

Trotz interner Qualitätskontrollen kann es im Einzelfall vorkommen, dass Ware in nicht funktionsfähigem Zustand ausgeliefert wird. Da solche Fälle sowohl für Dich als auch für uns sehr ärgerlich sind, ist uns an einer zügigen und reibungslosen Abwicklung des Austausches gelegen. Zu diesem Zweck möchten wir Dich bitten unsere Rücksendeinformationen zu lesen.

1
Was mache ich, wenn ich die falsche Ware erhalten habe?

Bitte melde Dich telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

1
Kann ich Artikel reklamieren?

Natürlich kannst Du die bestellte Ware reklamieren. Für mehr Infos zur Durchführung einer Reklamation gehe auf folgenden Link: https://www.moebel-jack.de/umtausch-reklamation.

1
Wie sende ich einen Artikel zurück?

Um einen Artikel zurückzusenden, beantrage einen Retourenschein auf unserer Webseite. Mit diesem kannst Du die Ware verpackt bei einem DHL Paketshop abgeben. Der Rückversand ist für dich kostenlos. Für weitere Infos gehe auf https://www.moebel-jack.de/umtausch-reklamation.

1
Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?
1
Fallen Kosten für den Rückversand an?
1
Wie bekomme ich einen Retourenschein?

Den Retourenschein kannst Du auf unserer Webseite unter https://www.moebel-jack.de/umtausch-reklamation beantragen.

1
Wo kann ich meine Retoure abgeben?

Bitte gebe Deine verpackte Ware in einem DHL Paketshop ab. Wurde Dir die Ware per Spedition geliefert, organisieren wir eine Abholung per Spedition. Weitere Infos findest du hier: https://www.moebel-jack.de/umtausch-reklamation.

1
Wie erfahre ich, ob meine Retoure angekommen ist?

Du erhälst eine Bestätigung von uns, sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist.

1
Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir deine Retoure bearbeitet haben, erstatten wir Dir die Kaufsumme. 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06028 991 280 an.
Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 704 241 00 senden.
zum Kontaktformular